Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH

Logo Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH

Kontakt

Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH
Europaratstr. 15
08523 Plauen

Homepage
www.wbg-plauen.de

Beschreibung

Die Wohnungsbaugesellschaft Plauen mbH (kurz WbG Plau­en mbH) ist als kommunales Wohnungsunternehmen der Stadt Plauen mit derzeit ca. 8.250 Wohnungen und 178 Gewerbeeinheiten der größte Vermieter im Vogtland (Stand 31.12.2014).

Durchschnittlich kümmern sich 40 Mitarbeiter und Aus­zubildende um die Vermietung und Verwaltung der Wohn- und Gewerbeobjekte. Seit der Gründung im Sommer 1990 wurden rund 410 Mio. Eu­ro in die Modernisierung und Instandhaltung von Wohnun­gen und Wohnumfeld inves­tiert.

Sei auch du Teil eines beständigen Unternehmens, wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und du die Vielseitigkeit dieses interes­santen abwechslungsreichen Berufes kennenlernen willst, dann bewirb dich jetzt.

Ausbildungsberufe