Wohn- und Lebensräume e.V.

Kontakt

Wohn- und Lebensräume e.V.
Bahnhofstraße 30
08523 Plauen

Homepage
www.wohn-lebensraeume.de

Beschreibung

Der Wohn- und Lebensräume e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit sozialem Auftrag.

Für Menschen aller Altersgruppen sind wir kompetenter Ansprechpartner in Lebenssituationen, in denen Beratung, Gesellschaft, Hilfe und Pflege benötigt werden.

In unserem WohL e. V. bündeln wir unsere vielfältigen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Möglichkeiten, um uns als Spezialisten in den verschiedenen Vereinsbereichen zum Wohl und zum Nutzen aller einzubringen. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern oder zu erhalten.

Unser WohL e. V. ist Ansprechpartner für alle Menschen in der Region Plauen und Vogtland. Unsere Alltagsangebote erbringen wir unabhängig von Religion, Nationalität, sozialer Stellung sowie körperlichen und geistigen Einschränkungen der Person. Die Würde des Menschen ist der Maßstab unseres Handelns.

Die Klienten, Kunden und Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. An ihren Bedürfnissen und Wünschen orientieren wir unsere Vereinspolitik. Unsere Angebote sind Hilfestellung für ein selbstbestimmtes Leben.

Ausbildungsberufe