SMH Automations- und Überwachungssysteme GmbH

Logo SMH Automations- und Überwachungssysteme GmbH

Kontakt

SMH Automations- und Überwachungssysteme GmbH
Gartenstra0e 13
08209 Auerbach

03744 / 223763
🖷 03744 / 223764
info@smh-automation.de

Webseite
www.smh-automation.de

Kontaktperson
Frau Michelle Fritzsche
03744 / 183415
m.fritzsche@elb-gmbh.com

Online KontaktTelefonWhatsAppSkypeFacebook

Beschreibung

Die SMH Automations- und Überwachungssysteme GmbH steht für hochwertige und individuelle Sicherheitstechnik. Ob im Parkhaus, Einzelhandel, Logistikbereich oder an der Tankstelle – als Spezialist stellen wir flexible und auf unsere Kunden abgestimmte Sicherheitslösungen bereit, mit denen sie auch im Notfall alles im Blick und unter Kontrolle haben.

Unsere Bandbreite umfasst hochauflösende IP-Kameras und Rekorder, Notrufanlagen sowie Video Management Systeme und Sprechanlagen. Durch langjährige Kooperationen mit internationalen Partnern, wie VDG und Schneider Intercom, sind höchste Qualität und hervorragende Leistungen sichergestellt: hochauflösende Sensoren, gestochen scharfe Bilder auch in Nachtsituationen, beste Sprachqualität und die Vernetzung mehrere Standorte, womit auch die Live-Anzeige mehrerer Kameras möglich ist.

Gemeinsam mit unserer Partnerfirma Electric ELB Gebäudetechnik GmbH haben wir uns auf Installationen in Parkhäusern spezialisiert. ELB ist für sämtliche Elektroinstallationen in den Parkhäusern zuständig. SMH kümmert sich um Parkierungsysteme sowie Videoüberwachung, Stellplatzüberwachung, Sprechanlagen, usw.

Dabei gehen wir immer mit der Zeit: Während bis vor ein paar Jahren Schranken für die Zufahrtsregelung und Abrechnung in Parkhäusern absolut üblich waren, geht der Trend nun zunehmend zum schrankenlosen Parken.

Dies und vieles mehr richten wir für unsere Großkunden ein. Für diese betreuen wir bereits jetzt rund 250 Parkhäuser deutschlandweit und stehen bei Problemen mit unserer Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.

Du interessierst Dich für Computer, Datentechnik und Netzwerke? Du hast Lust auf eine Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben? Wenn Du Herausforderungen nicht scheust und auch in Zukunft immer mit neusten Technologien arbeiten möchtest, dann bist Du bei uns richtig!

Besuche uns am 15.10.2020 an unserem virtuellen Messestand und informiere Dich über uns und die Ausbildung bei uns! Gern beantworten wir alle Deine Fragen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

    Video

    Ausbildungsberufe