K&S Seniorenresidenzen Falkenstein, Rodewisch & Plauen

Logo K&S Seniorenresidenzen Falkenstein, Rodewisch & Plauen

Kontakt

K&S Seniorenresidenzen Falkenstein, Rodewisch & Plauen


04264 / 83 09-0
info@ks-gruppe.de

Webseite
https://azubi.ks-gruppe.de/vogtland

Kontaktperson
Frau Annika Schaub
03741 / 4866-0
plauen-rl@ks-residenz.de

Online KontaktTelefonFacebookYouTube

Beschreibung

Bitte nicht irritieren lassen… ja, die Kontaktdaten sehen gar nicht so vertraut aus. Stimmt. Wir sind ein norddeutsches Familienunternehmen in der Pflege und Gesundheit, zu dem bundesweit u.a. 34 Seniorenresidenzen gehören und haben unsere Zentrale in Niedersachsen, irgendwo so zwischen Hamburg und Bremen. Aber mit unseren Häusern in Falkenstein, Rodewisch und Plauen sind wir im Vogtland gleich dreimal vertreten. Dort erwarten Euch auch die zukünftigen Kollegen und Betreuer für eine generalistische Ausbildung bei uns.

Wir legen großen Wert auf eine exzellente Ausstattung unserer Häuser, auf verantwortungsvolle und qualifizierte Pflege sowie auf ein gutes Miteinander.

Und wir bei K&S wissen, dass Pflege und soziale Betreuung kein Job sind, sondern fordernde, sinnvolle, wichtige, berührende, ernste und geschätzte Aufgaben – jeden Tag. Unser Beitrag ist es, dafür bestmögliche Rahmenbedingungen zu schaffen. Dazu gehört eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung und ein Teamgeist, der von einem respektvollen Miteinander getragen ist.

Wir freuen uns darauf, mit Euch ins Gespräch zu kommen!

    Video

    Ausbildungsberufe