Hetzner Online GmbH

Logo Hetzner Online GmbH

Kontakt

Hetzner Online GmbH
Am Datacenter-Park 1
08223 Falkenstein

Webseite
https://vogtland-ausbildung.hetzner.com

Kontaktperson
People Operations Falkenstein

Online KontaktFacebookYouTube

Beschreibung

Hetzner Online – Virtuelle Ausbildungsmesse 15.10.2020
 
Starte deine Ausbildung in einem Beruf mit Zukunft und bewirb dich jetzt direkt ONLINE bei einem der größten Webhoster und Datacenter-Betreiber Europas.

Wir stellen sowohl Privat- als auch Geschäftskunden auf der ganzen Welt leistungsstarke HostingProdukte sowie professionelle Infrastruktur für den Betrieb von Servern zur Verfügung. Seit mehr als 20 Jahren fühlen wir uns im Internet zuhause. Bei uns ist IT kein Nebenfach, sondern steht an erster Stelle. Als erfahrener und moderner Ausbildungsbetrieb liegt uns die fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter besonders am Herzen.

Entscheide dich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker, in der du für die Betreuung unserer Kundenserver verantwortlich bist oder im Software- bzw. Cloudteam coole neue Entwicklungen mit vorantreibst.
 
Oder aber du stehst eher auf Hertz.? Kein Problem, wir bilden auch zum Elektroniker aus. Hetzner errichtet und erweitert seine Elektroanlagen in den Datacentern nicht nur selbst, du bist z. B. auch für die Instandhaltung von Energieversorgungsanlagen sowie die Inbetriebnahme von Automatisierungs- und Überwachungssystemen zuständig.

Wir freuen uns darauf, dir am 15.10.2020 all deine Fragen rund um das Arbeiten bei Hetzner zu beantworten. Nutze die Chance mit uns zu telefonieren oder einen Videochat zu machen. Also dann, schau dich am besten gleich um: vogtland-ausbildung.hetzner.com

    Ausbildungsberufe