ELB - Electric Gebäudetechnik GmbH

Logo ELB - Electric Gebäudetechnik GmbH

Kontakt

ELB - Electric Gebäudetechnik GmbH
Gartenstraße 13
08209 Auerbach

03744 / 1834-0
🖷 03744 / 1834-12
info@elb-gmbh.com

Webseite
www.elb-gmbh.com

Kontaktperson
Frau Michelle Fritsche
03744 / 1834-15
m.fritzsche@elb-gmbh.com

Online KontaktTelefonWhatsAppSkypeFacebook

Beschreibung

Wir sind ein 1996 gegründetes Elektroinstallationsunternehmen. Derzeit beschäftigen wir rund 40 Mitarbeiter, davon 8 Auszubildende.

Seit vielen Jahren sind wir spezialisiert auf Elektroinstallationen in Parkhäusern, europaweit. Hierbei setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem Großunternehmer, für den wir bereits weit über 100 Parkhäuser- überwiegend in Deutschland, England und den Niederlanden- installiert haben.

Aber wir können nicht nur Parkhäuser:

Für einen Schweizer Maschinenbauer installieren wir seit Jahren europaweit kom- plexe Elektroanlagen für Druckmaschinen. Eine langjährige Kooperation verbindet uns außerdem mit einem renommierten Unternehmen für große Kälteanlagen. Hier installieren wir im Auftrag komplexe Kälteanlagen selbstständig.

Das Thema Ausbildung und damit die Generierung von „eigenem Nachwuchs“ ist uns eine Herzensangelegenheit.

Jährlich bieten wir mehrere Plätze für die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik an. Gemeinsam mit unserer Partnerfirma SMH Automations-
und Überwachungstechnik GmbH haben wir außerdem die Möglichkeit Ausbildungsplätze zum Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik sowie zum IT-Systemelektroniker anzubieten.

Am 15.10.2020 möchten wir Dir gern einen Einblick in unser Unternehmen und das Berufsfeld des Elektronikers geben. Kontaktiere uns, um uns und die Ausbildung kennen zu lernen.

Nebenstehende Kontaktmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

    Video

    Ausbildungsberufe