Duo-Dental Zahntechnik GmbH

Logo Duo-Dental Zahntechnik GmbH

Kontakt

Duo-Dental Zahntechnik GmbH
Falgardring 7
08223 Falkenstein

03745 / 74430-0
🖷 03745 / 74430-29
duo-dental@t-online.de

Webseite
www.duozahntechnik.de

Kontaktperson
Frau Antje Schneider
03745/ 74430-39
duo-dental@t-online.de

TelefonFacebook

Beschreibung

Wie in vielen Branchen bestimmt auch in der Zahntechnik die Digitalisierung das Berufsbild. Wir von Duo Dental Falkenstein sind Zahntechniker aus Leidenschaft und verfolgen bzw. begleiten den Wandel des Berufs mit Interesse und Tatkraft. Wir suchen immer Menschen, die diese Eigenschaften mit uns teilen und mit uns im Labor zusammenarbeiten möchten. Warum wir gern Zahntechniker sind?

Als Zahntechniker geben wir Menschen ein neues Lächeln und helfen ihnen in enger Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt dabei, wieder mehr Lebensqualität zu erhalten. Essen, sprechen, lachen … wir bewirken mit unserer Arbeit viel Gutes und können die Dankbarkeit darüber oft im Gesicht des Patienten sehen. Das ist es, was den Beruf des Zahntechnikers für uns besonders macht. Zudem lieben wir das handwerkliche Tun und die gewisse Kreativität, die unser Beruf bietet. Die Kombination aus Biologie, Anatomie, Technik, Materialkunde, Handwerk und einem Touch Kunst macht Zahntechnik zu einem Unikat. Darum sind wir Zahntechniker – mit Leidenschaft.

Wer den Weg in die Zukunft der Zahntechnik mit uns gemeinsam gehen möchte, kann sich gern bei uns melden. Ob Jung-Zahntechniker, erfahrener Geselle, Zahntechnikermeister, angehender Azubi oder Praktikant – angesprochen ist jeder, der handwerklich und für Menschen arbeiten möchte sowie digitalen Technologien gegenüber aufgeschlossen ist. Wir sind ein Team aus Menschen, die mit Freude, Motivation und Ehrlichkeit für einen hochwertigen Zahnersatz leben. Gemeinsam stehen wir für unser Tun. Gemeinsam denken wir in die Zukunft. Gemeinsam bilden wir uns fort. Gemeinsam leben wir unseren Beruf und auch die eine oder andere Freizeitaktivität.

Am 15.10.2020 möchten wir Dich gerne näher kennen lernen. Kontaktiere uns.... Lerne uns kennen...

Wir freuen uns auf Dich.

    Ausbildungsberufe