Dr. Gühring KG

Logo Dr. Gühring KG

Kontakt

Dr. Gühring KG
Treuener Höhe 4-6
08233 Treuen

Homepage
www.dr-guehring.de

Beschreibung

Die Dr. Gühring KG in Treuen:

Auf einem über 10.000 qm großem Areal wurde 2015 das dritte Werk eröffnet. 2018 entsteht nun eine neue Halle für Mikrowerkzeuge. Hier plant das Unternehmen Bohr-, Fräs- und Reibwerkzeuge aus Vollhartmetall ab Nenndurchmesser 0,1 mm zu fertigen. Modernste Fertigungstechnologien und langjähriges Know-how in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen zur Metallzerspanung zeichnen die Dr. Gühring KG aus. Mit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Treuen fertigen wir auf hochmodernen CNC-Schleifmaschinen rotationssymmetrische Fräs-, Gewinde- und Bohrwerkzeuge.        Die Anforderungen des Kunden an unsere Produkte stehen für uns stets im Mittelpunkt.                     Durch den Einsatz modernster Fertigungsanlagen, die vom hauseigenen Maschinenbau entwickelt und gebaut werden, steht uns hierzu die notwendige Präzision, Schnelligkeit und Flexibilität jederzeit zur Verfügung.

Eine Ausbildung bei der Dr. Gühring KG ist eine Karriere mit attraktiven Perspektiven: Technik, die auf dem neuesten Stand ist und Ausbilder, die fundiertes Wissen vermitteln und deine persönliche Entwicklung begleiten. Wenn du dir einen der Ausbildungsplätze in unserer eigenen Ausbildungswerkstatt sichern möchtest, dann bewirb dich doch gleich unter www.dr-guehring.de/Karriere

Ausbildungsberufe